Deine Aufgaben bei uns:

-Betreuen und beraten unserer Kunden vor Ort in den Kabinen und am Telefon

-Versorgung der Kunden mit diversen Hilfsmitteln (Bandagen, Orthesen, Kompressionsstrümpfe, orthopädische Einlagen, Brustprothetik)

-Durchführung Bestandskontrollen und Warenbestellungen

-Bedienung POS-System

-Haus-, wie Heimbesuche

-Kenntnisse der Französischen Sprache sind von großen Vorteil

 

Das bieten wir Dir:

-Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team

- Ansprechende Vergütung

-Qualifizierte Einarbeitung

-Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Deiner Vorkenntnisse

 

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Bewirb dich jetzt per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Doppler S.á.r.L 3, rue de l'Etang, L-5326 Contern - www.doppler.lu

 

Zurück